Die Zukunft der Preislisten

Zeit- und Kosteneffizienz durch die Digitalisierung von Katalogen und Preislisten.

Diese Unternehmen vertrauen easy2b

Hersteller wünschen eine neue Art von Verkaufsunterlagen, weil...

... das Erstellen oder Aktualisieren der Preislisten einen sehr großen Aufwand mit sich bringt.

... bei jeder Änderung ein langer Prozess (Druck, Verteilung,...) durchlaufen werden muss.

... unvollständige - fehlerhafte Bestellauflistungen, Rückfragen und Zeitaufwand verursachen.

Eine Plattform, die vieles erleichtert

easy2b digitalisiert diesen gesamten Prozess und schafft für Sie entscheidende Vorteile:

Sofortige Änderungen

Hersteller und Händler befinden sich auf der gleichen Plattform - somit sind direkte Änderungen in den Unterlagen ohne viel Aufwand möglich.

Übersichtliche Bestellungen

Durch easy2b sind Bestellungen vollständig und nachvollziehbar. Dies reduziert Fehler auf ein Minimum und erfordert deutlich weniger Verwaltungsaufwand.

Überblick behalten

Behalten Sie ganz einfach den Überblick über Angebote, Bestellungen und Kunden. Alle wichtigen Daten sind an einem Ort zu finden.

Auswertungen

Erhalten Sie alle wichtigen Daten (Bestellungen, Status der Angebote, etc.) in einem übersichtlichen Report und optimieren Sie dadurch Prozesse

“In unserem täglichen Geschäft erkannten wir den enormen Verwaltungsaufwand in der Kommunikation zwischen Hersteller und Händler und haben mit easy2b eine Lösung für jeden geschaffen.”

Wir sind für Sie da

Keine Sorge, wir lassen Sie nicht alleine. Wir unterstützen Sie individuell bei der Implementierung und ermöglichen Ihnen einen schnellen Start mit easy2b.

Über uns

Enrome Zeitersparnis durch easy2b

"Die Zusammenarbeit mit Martin und Philipp ist sehr angenehm und produktiv. Erstaunlich, wie viel Branchen Know-how und IT-Kenntnisse in diesem Team steckt."

Effizienz durch easy2b

"Ich sehe großes Potenzial in easy2b. Durch die digitale Unterstützung wird die persönliche Beratung im Möbelfachhandel vielfältiger, übersichtlicher, aber vor allem effizienter."

Zeit für Digitalisierung

"Es ist hoch an der Zeit, über Digitalisierung im klassischen Verkaufsprozess nachzudenken! Gesucht sind innovative Lösungen, die den Arbeitsalltag erleichtern, optimieren und Fehlerquellen minimieren!"

Freude mit den neuen Verkaufsunterlagen erleben