Digitale Auftragsabwicklung

Erstellen Sie Angebote mit wenigen Klicks und senden Sie Bestellungen übersichtliche an Ihren Hersteller.

Diese Unternehmen vertrauen easy2b

Händler wünschen eine neue Art von Verkaufsunterlagen, weil...

...dicke Kataloge beschwerlich zu verwenden sind.

...in Planungsprogrammen nicht das gesamte Produktsortiment zur Verfügung steht.

...mit PDF Preislisten keine Warenkorb-Zusammenstellung möglich ist.

Eine Plattform, die vieles erleichtert

easy2b digitalisiert diesen gesamten Prozess und schafft für Sie entscheidende Vorteile:

Gesamtes Produktsortiment vereint

Kein mühsames Durchsuchen von Katalogen.
Das gesamte Produktsortiment ist online einsehbar und immer up-to-date.

Zeitersparnis bei Auftragsbearbeitung

Artikel mit allen Ausführungsvarianten bestimmen – Angebot direkt in easy2b erstellen. Fertig.

Automatische Berechnung

Laufmeter, Quadratmeter,.. werden automatisch berechnet. Tippfehler oder Zahlensturz sind somit Geschichte!

Auswertungen

Werten Sie Angebote und Bestellungen aus, um in Zukunft noch effizienter arbeiten zu können.

“In unserem täglichen Geschäft erkannten wir den enormen Verwaltungsaufwand in der Kommunikation zwischen Hersteller und Händler und haben mit easy2b eine Lösung für jeden geschaffen.”

Wir sind für Sie da

Keine Sorge, wir lassen Sie nicht alleine. Wir unterstützen Sie individuell bei der Implementierung und ermöglichen Ihnen einen schnellen Start mit easy2b.

Über uns

Enrome Zeitersparnis durch easy2b

"Die Zusammenarbeit mit Martin und Philipp ist sehr angenehm und produktiv. Erstaunlich, wie viel Branchen Know-how und IT-Kenntnisse in diesem Team steckt."

Effizienz durch easy2b

"Ich sehe großes Potenzial in easy2b. Durch die digitale Unterstützung wird die persönliche Beratung im Möbelfachhandel vielfältiger, übersichtlicher, aber vor allem effizienter."

Zeit für Digitalisierung

"Es ist hoch an der Zeit, über Digitalisierung im klassischen Verkaufsprozess nachzudenken! Gesucht sind innovative Lösungen, die den Arbeitsalltag erleichtern, optimieren und Fehlerquellen minimieren!"

Freude mit den neuen Verkaufsunterlagen erleben